Everytime
Arbeit nervt

Heute war ein total ereignisloser Tag!
Erst Schule und dann den ganzen Tag 2 Referate gemacht.
Das erste war für Sport ein komplettes Schwimmbad zu designen, weil ich 2 Sportexkursionen nicht dabei war.
Wenn man bedenkt, dass unsere Lehrerin es nicht auf die Reihe bekommt die Ausflüge zu humanen Zeiten zu veranstallten, sondern an Sonntagen um 12 Uhr, obwohl ich bis 7 Uhr arbeiten war, NE! Oder an Montagen nach der Schule bis 22Uhr... Sorry, aber nö! Da hab ich weit aus Besseres zu tun. Aber naja, dafür durfte ich ja jetzt das tolle Referat machen
Und das Zweite war für Chemie, weil ich Depp mich ja immer freiwillig melde *uff* Das Thema war zum Glück recht einfach: Zuckerherstellung
Was tut man nicht alles für seine Abinoten?!
Da heute schon wieder Donnerstag ist steht auch bald die Arbeit wieder vor der Tür... Hat man eiendlich nie Frei?!
Ja, ja ich könnte mit ja frei nehmen *haha*! Aber dafür gibts dann auch kein Geld und wers bemerkt hat es ist Weihnachten, d.h. need money money money! Zum Glück machts aber Saß im Prisma zu arbeiten
, sonst wär ja echt alles bisl kake
Für den heutigen Tag bin ich erstmal platt, Kopfraucht, schmerzt, passt! Zeit fürs Bett

4.12.08 22:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

by:KurZe


Gratis bloggen bei
myblog.de