Everytime
Glück im Unglück

Da denkst du, du verlierst deine ganze Zukunftsperspektive und das ganze 2 grausame Tage lang, doch dann kommt ein Mensch, mit einem verdammt großen Herzen, der dir eine Möglichkeit gibt deine Situation zu retten.
Ich hätte nie gedacht, dass es ausgerechnet diese Person sein würde, aber so kann man sich in Menschen irren.

Glaubt mir, ich bin total verblüfft. Aber zum Glück hat sich mein Unglück zum Positiven gewendet, denn sonst hätten sich in meinem Leben grundlegende Weichen verstellt und mir wäre so manche Tür verschlossen geblieben.
Ich würde der Person gern irgendwie danken, leider weiß ich aber nicht, wie. Dennoch hoffe ich, dass er / sie meine Anerkennung spürt.
Ich habe die ganze Situation auch noch gar nicht richtig realisiert. Aber zu wissen, das es nun weiter geht ist einfach super

25.7.08 04:33


 [eine Seite weiter]

by:KurZe


Gratis bloggen bei
myblog.de