Everytime
Das Problem

Ach es ist zum Mäusemelken!
Tim läd zu seinem Geburtstag eine Exarbeitskollegin von sich ein, die ich auf den Tot nicht austsehen kann! Warum? Hmmm, ganz einfach, weil sie ihn vor meinen Augen begrabst hat *grrr*!

Warum ich nichts gemacht hab? Weil sie zu diesem Zeitpunkt noch im Prisma gearbeitet hat und ich mich ab selben Tag dort beworben hatte. Sehe natürlich doof aus, wenn ich dann dort das Personal zusammen schlage!
Naja, mein Eindruck der sich aus dieser Situation daraus für mich ergab festigte sich noch, als ich letztes Wochenende mit Katha (Arbeitskollegin) darüber sprach und sie mir erzählt hat, dass es so eine ähnliche Situation wohl schonmal mit wem anders gab... Wir kamen auf das Thema, weil *Sie* an diesem Tag bei uns feiern war *grummel*
Nun stehe ich vor dem Problem, was soll ich tun? Tims Auffassung von der Sache ist gefestigt: Sie hat ihn angeblich net begrabst... Aber ich weiß ja was ich gesehn hab und sorry, bei dem Thema bin ich halt TOTAL allergisch!

Ich kann ihm aber nicht vorschreiben wen er zu seinem Geburtstag einläd... Und das will ich auch gar nicht! Es geht mir nur einfach gegen den Strich, wenn sie kommt, weil ich denke ganz stark, dass sie sich auf jeden Fall einen reißen wird *grrrr*
Ich habe also die ganze Woche gegrübelt, was ich deswegen machen kann, weil es kommt ja noch härter: Nach der Party im Prisma werden warscheinlich alle bei Tim schlafen und wenn ich alle sage, dann ist sie auch mit bei allen *grrr*.
Nun ja ich bin zu dem Schluß gekommen, dass sich da eh leider nichts dran ändern lässt, weil, wie gesagt Tims Auffassung ist gefästigt (aber sowas von), und deshalb werde ich die ganze Situation auf mich zu kommen lassen und versuchen nicht (sofort) "über zu reagieren". Halt gucken was kommt und wenn Alkohol im Spiel ist lässt sich, nach Erfahrungen, eh nichts planen und dem entsprechend ausführen.

Ich weiß auch, dass ich diesem Thema viel zu viel Aufmerksamkeit schenke,sie sich warscheinlich n Ast abfreuen würde, wenn sie das wüste (aber da steh ich drüber), aber ich musste das jetzt einfach mal schriftlich los werden!
Thema done!
Zumindestens bis zum 20.12^^

4.12.08 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

by:KurZe


Gratis bloggen bei
myblog.de